Frage von elisahoen, 31

ich suche eine kostenlose Internet Seite wo ich mich auf meine Englisch- Arbeit vorbereiten Kennt ihr da eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chxntii, 15

Lern Coachies, kostet aber. Wenn du die Testversion nimmst dann kannst du dich so gut vorbereiten, ohne das du bezahlen musst.

Antwort
von abcdefhgijklm, 25

http://www.englisch-hilfen.de/

LG abcdefghijklm

Antwort
von ele777, 17

Du musst einfach dein Thema und Übungen bei Google eingeben, dann kommen Hilfen und Aufgaben dafür.

Viel Erfolg

Liebe Grüße ele777