gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche eine kostenlose Firewall, die gut ist!

gefragt von johndorianjohndorian am 20.05.2008 um 21:40 Uhr

Hallo, habe Momentan das Virenprogramm Avira Antivir drauf. Suche eine Firewall, die sich mit dem Programm nicht in die Quere kommt. Die Firewall sollte einfach zu Bedienen sein und auf jeden Fall kostenlos. Wer hat dennn eigene Erfahrungen mit solchen Firewalls gemacht? Falls ihr nur eine gute kostenpflichtige kennt, dann nennt mir die trotzdem, dann muss ich wohl mal ein bisschen Geld in sowas investieren, da es ja letzte Zeit wieder schlimm ist mit der ganzen Hackerei usw...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Firewall (99)
Anti Virus (12)