Frage von Einfachxgefragt, 30

Ich suche eine Klinik in der Türkei für Haartransplantation mit Zertifikat und bitte Antwort von jemanden der Erfahrung hat und darauf schwört?

Ich habe letztes Jahr bei Aramed in Istanbul meine erste Haartransplantation machen lassen. Mit falschen vorher / nacher Fotos und Bilder einer großartig geschmückt mit Lügen Klinik ,landete ich in einer nobel Apartment Sie haben mir doppel soviele Haarwurzel entnommen wie eingepflanzt. diese wurzeln die entnommen wurden wachsen nicht nach , darum kann man auch nur 1-2 Op s machen Der eigentliche Arzt war garnicht dran die ganze Prozedur wurde von Assistenten gemacht ,die eher Praktikant in meinen Augen waren

So meine zweite Op und letzte muss ich bei einer vernünftigen Klinik machen lassen!

Bis jetzt habe ich nur Beautytravel24 im Sinn

Ich hoffe ihr empfield es mir oder bietet mir eine sehr gute Alternative. Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 23

Steh zu Deiner Glatze. Glatze ist sexy.

Kommentar von Einfachxgefragt ,

Nach 8 Jahren Glatze und rasieren will man Sympathie plus Persönlichkeit und das kommt durch Haare!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community