Frage von wolle48, 8

ich suche eine Klingelverlängerung?

ich habe eine Klingelsprechanlage mit der ich verschiedene Klänge einstellen kann, für die Haustür und für die Wohnungstür. Wenn ich den Fernseher anhabe und die Wohnzimmertür geschlossen ist, höre ich nicht das klingeln im Wohnzimmer. Hat einer eine Idee wie man etwas installieren kann das ich im Wohnzimmer auch ein Klingeln höre. Ein extra Klingelknopf kann ich an der Haustür nicht anbauen! Ich dachte da an einen Empfänger den man neben der Eingangstür an der Installierten Klingen platzieren kann, der den Klingelton der Hauseigenen Klingel empfängt und ihnuper Funk ins Wohn.- Und Schlafzimmer eine Klingel / Gong ertönen lässt?

Antwort
von TomTomcrafter1, 4

Kabel legen. Dass die Klingel das Signal zu Lautsprechern senden muss ist klar, also mehr Lautsprecher

Kommentar von wolle48 ,

Kann man denn einfach ein 2. Lautsprecher parallel schalten?

Da verändert sich doch der gesamt Widerstand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten