Frage von Lovanda, 55

Ich suche eine kinderserie wer kann mir helfen?

Ich hab nur noch wenig Erinnerungen an die Serie hab sie auch schon öfter gesuch aber nie gefunden langsam befürchte ich das es die garnicht gibt. Woran ich mich Erinnern kann ist das ein mann das ein man war und der irgendwie kinder zu sich gerufen hat (2 ) die dann eine runtsch runter gerutscht sind und dann haben alle zusammen gekocht oder so. Das wo ich mir sehr sicher bin ist das am ende der man so meinte (also da war so ein großes glas) :„das glas ist voll wir können den Geschmack um die welt fliegen lassen.“ unf man diese vielen “geschmackskugeln“ dann um die weltkugel fliegen gesehem hat. Das hört sich alles echt dumm an aber ich bin mir sooo sicher das es die gibt !!

Antwort
von Halloweenmonster, 24

Das ganze nennt sich Planet Cook und ist mit und con Ralf Zachal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten