Frage von SirGeforce, 36

Ich suche eine Kinderserie oder einen Film aus meiner Kindheit. Ich müsste das so ca vor 15-20 Jahren gesehen haben?

In der Szene waren Aliens/Monster, die ihre (kein Scheiß) Arschritze auf dem Kopf hatten und ihre Nase als Fühler auch auf dem Kopf. Die haben dann gefurzt und sich total geekelt und so weiter.

Ich will das auf jeden Fall noch einmal sehen, bevor ich ins Gras beiße. Bitte helft mir. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 11

Klingt nach König Nikochan und seinem Gehilfen aus Dr Slump.

Kommentar von SirGeforce ,

JA! DANKE! <3

Antwort
von FiJu91, 15

Weißt du, welche Farbe die Aliens oder Monster hatten? Waren sie zufällig bläulich?

Mir schwirrt nämlich "Butt-Ugly Martians - Potthässlich und vom Mars" im Kopf herum.

"Megamind" oder "Monsters VS Aliens" gibt es ja noch nicht so lange, das kann es eigentlich nicht sein.

Kommentar von SirGeforce ,

Butt ugly martians war es nicht, das war auch damals meine erste Idee. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community