Ich suche eine Kinderfreundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch andere alte Freunde von dir/ihr oder andere Grundschulfreunde :) Kennst du ihren Nachnamen? Den Staat, in den sie gezogen ist? Das wären zumindest schon wage Hinweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyka98
25.03.2016, 23:23

Nachname klar kenn ich den. Welchen Staat keine Ahnung, sie ist oft umgezogen und wie gesagt 2012 ist der Kontakt abgebochen

0

Erstmal, die Frage hat mich ziemlich verwirrt, aber ok...

Weist du denn, wo genau sie wohnt?

Du könntest sonst einfach mal in der Nähe von ihrem Haus anrufen und fragen, ob sie eine Person xy kennen. Gegebenenfalls könntest du dann dort auch mal bei der Polizei nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyka98
25.03.2016, 23:22

sie ist sehr oft umgezogen,da ist es schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?