Frage von sweety1601, 41

Ich suche eine kinderanimierte serie aus den 80er bzw. 90er jahren?

Es handelt sich um eine gruppe jugendlicher 4-5 personen. Sie fahren auf einer Landstraße zu einem ton/musikstudio wo sie musik mache. Der anfang ist real also nicht animiert. In dem raum hängt ein großer ovaler/runder spiegel. Als sie musik machen erscheint in dem spiegel ein großer weißer kopf, er ist wie aus einem zeichentrick also animiert. Die Jugendlichen werden in den spiegel gezogen und befinden sich in seiner animierten welt wieder und versuchen nach hause zu kommen. Ich denke die serie kam in den 80er oder 90er jahren

Antwort
von Rosslynsfluch, 40

Brave star, He-Man, Gummibärenbande ......ect. schau mal auf Youtube gibt jede menge

Kommentar von sweety1601 ,

Hallo, danke für den Tipp aber da hab ich schon geguckt. ich kann mich leider auch nicht mehr so ganz dran erinnern. Hab meine Frage aber jetzt detalierter geschrieben.

Antwort
von Tim2k12, 41

Also ein bisschen mehr solltest du schon schreiben.

Hallo, sorry bin das erste mal hier, hab da in dem Feld auch was geschrieben aber es wurde leider nicht gespeichert aber ich konnte meine Frage hinter her doch noch detailierter formulieren.

Antwort
von Lugamer, 40

Ein paar Details wären nicht schlecht :D

Antwort
von JohnnyJJ, 23

Na dann wirst Du wohl "Kidd Video" meinen :)

Vielen vielen Dank :-)  du  hast mir ein kindheitstraum erfüllt ;-) hab die Serie schon so viele Jahre gesucht aber nie gefunden weil ich nicht auf dem namen kam, und ich auch garnicht dran gedacht habe hier mal nach zu fragen oder woanders. Das war als Kind unter anderen meine absolute Lieblingsserie. So wie ich sie beschrieben habe, hatte ich sie mehr oder weniger in Erinnerung auch wenn der Anfang in dem Video doch etwas noch anders war. Aber schön das mir trotzdem jemand helfen konnte :-)

Antwort
von JohnnyJJ, 33

Animierte Kinder oder von Kindern animiert? :)

Hallo, der anfang ist erst real und dann später animiert. Hab meine Frage oben detalierter geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten