Frage von Talkuser, 122

Ich suche eine Kfz Versicherung bei SF2 55% mit 30.000KM P.J?

Ich suche eine günstige Kfz Versicherung mit SF2 55% und 30.000Km im Jahr jährliche Fahrleistung,kann mir jemand da Angebote zukommen lassen?

Antwort
von MoechteAWissen, 25

Weshalb möchtest du nur SF2?

Schon mal geprüft ob mehr drin ist?

Es gibt viele Versicherungsunternehmen, die stufen das 2.
Fahrzeug mit dem gleichen Satz wie das Erstfahrzeug ein.

Frag doch einfach einen der sich damit auskennt.
Klug wäre es, Kontakt zu einem  Versicherungsmakler aufzunehmen…

Antwort
von Apolon, 48

Dies ist möglich, wenn du deine Anschrift, Hersteller-Schlüssel und Typschlüssel des Fahrzeugs, Erstzulassungsdatum des Fahrzeugs, und weitere Informationen - z.B. wer alles das Fahrzeug fährt mit Geburtsdatum, wo das Fahrzeug nachts abgestellt wird und am besten noch die Telefon-Nr. für weitere Rückfragen mitteilst.

Antwort
von BenniXYZ, 43

Ja natürlich, frag einen Versicherungsmakler. Gib Typklasse, Hersteller usw.... an und laß dir aus 150 Tarifen einen empfehlen. Es kostet nichts.

Expertenantwort
von siola55, Community-Experte für Versicherung, 69

Angebote nicht - da fehlen zu viele Details zw. Daten! Aber du kannst jederzeit einen Versich.makler in deiner Nähe aufsuchen und dir div. Kfz-Angebote von verschiedenen Gesellschaften anbieten lassen...

Gruß siola55

Kommentar von Talkuser ,

ich habe ein unschlagbar tolles Angebot von der Allsecur eine Tochter der Allianz und bei der würde ich 35€ im Monat weniger zahlen als was ich jetzt zahle!

Kommentar von siola55 ,

ich habe ein unschlagbar tolles Angebot von der Allsecur...

Hi Talkuser, woher willst du wissen, dass dein Voversicherer dir deine SF 2 an die Allsecur weitermeldet??? In der Regel werden Sondereinstufungen bei einem Versichererwechsel nicht übertragen, sondern nur die tatsächlich schadenfrei gefahrene Zeit!

Antwort
von schleudermaxe, 36

Bestimmt. Viele Versicherungen haben doch "Berater" in fast jedem Kaff und die rechnen doch gerne und kostenfrei, höre ich immer wieder.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 22

SF 2 ist 85 %  und nicht 55 % das ist ist SF 6  und bei Vollkasko sogar 90% und SF7  

und wer gibt freiwillig 30,000 an 10,000 ist schon viel . Dann ist es auch günstiger . und es kommt auch auf die Karre an und dessen Typenklasse . 

zum nachlesen : 

http://www.deutsche-versicherungsboerse.de/verswiki/index_dvb.php?title=Schadenf...(Kfz)

Kommentar von schleudermaxe ,

Bitte was ist 2? Da kann aber etwas nicht stimmen.

Meine benötigt für die SF 1/2 75% Beitrag und die 2 ist doch besser, oder?

Antwort
von BenniXYZ, 40

Ja natürlich, frag einen Versicherungsmakler. Gib Typklasse, Hersteller usw.... an und laß dir aus den 200 Tarifen einen empfehlen. Kostet nichts.

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 14

Gehe doch zu einem Versicherungsmakler!

Antwort
von wilees, 29

Hier bei Stiftung Warentest wurde wohl gerade ein Versicherungsvergleichstest gemacht. Schau doch mal rein, bzw. beim nächsten Einkauf das Heft aus Arpril.

Autoversicherung - Stiftung Warentest

www.test.de › Versicherungen › Sachversicherungen
Antwort
von Tommkill1981, 61

Schaue mal bei Check24.de dort kannst Du vergleichen.

Kommentar von siola55 ,

Schaue mal bei Check24.de dort kannst Du vergleichen...

... jedoch fehlen bei diesem Vergleich die wirklich preisgünstigen Versicherer :-((

Antwort
von Lookser, 48

Versuch es mal mit check24

Kommentar von Talkuser ,

check24 das sind voll die Lügner!spätestens dann sieht man andere Zahlen bei "Vertragsabschluß"

Kommentar von jetztgehtslos ,

Check24 ist einfach nur ein Vermittlungsportal und leben von Vermittlungsprovision der Gesellschaften. Je mehr Provision desto besser die Platzierung.

Antwort
von Kuestenflieger, 35

fragen sie mal den superhelden von check 24 !

sicher kann der das nicht . warum müssen sie denn wechseln , nur weil es in ist zu wechseln ?

Kommentar von Talkuser ,

check24 rechnet dir einen wert aus der später bei Vertragsabschluss hinten und vorne nicht stimmt!

Kommentar von Kuestenflieger ,

das war der erste teil , nun der zweite bitte :

bei einem gespräch im nov. kann man etwas heraus holen,als alt-dauerkunde.

... und warum schon im November, wenn die Laufzeit bis (z.B.) Juli vereinbart wurde?

Kommentar von Kuestenflieger ,

weil im regelfall alle versicherungen zum 01.jan fällig sind und im nov. die option des wechsel besteht . wenn sie andere konditionen haben , ok .

Nicht ok. Wenn im Regelfall alle zum 01.01., besteht eben keine Option für die, die eben nicht einen Ablauf zum 01.01. vereinbart haben. Und die gibt es reichlich und sind auch in der Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community