Frage von Erdbeere83, 46

Ich suche eine Kfz - Versicherung mit Teilkasko trotz Schufa ohne Jahresabschlag, hat Jemand Erfahrung?

Negative Schufa, aber das Auto muss versichert werden

Antwort
von wilees, 38

Erst mal die Frage - wie alt ist dieses Auto? Ist es zwingend für Dich dieses Teilkasko zu versichern?

Was versteht Du unter "Jahresabschlag" ?

Kommentar von Erdbeere83 ,

Hallo, das Auto ist zwar älter aber top Zustand und ich habe keine unterstell Möglichkeit. Da ich aber Angst vor dem Unwetter 2016 habe, brauche ich Teilkasko.

Die Versicherungen mit denen ich gesprochen habe, wollen den Jahresbeitrag im Vorraus und Kasko bekomme ich trotzdem nicht. Und 800-900€ habe ich jetzt nicht rum liegen um die Versicherung für 1 Jahr zu bezahlen, zumal wie gesagt Kasko bekomme ich da eh nicht.

Also nochmal die Frage ob jemand eine Versicherung kennt die anders berechnet bei Schufa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten