Frage von UserDortmund, 18

Ich suche eine Kalender App für Familie?

Die App soll als Familienplanung genutzt werden Heißt zb meine Frau und ich können Termine eintragen und jeder sieht was sache ist. Hat jemand einen Vorschlag ?

Antwort
von Delveng, 12

@UserDortmund,

ich empfehle den Google Kalender in der Cloud und die Synchronisation mit den Kalender Apps auf dem Telefon.

Kommentar von UserDortmund ,

und da kann dann mehrere Personen eintragen? gibt's weitere Ideen?

Kommentar von Delveng ,

@UserDortmund,

ja, es können mehrere Personen Schreibrechte bekommen und man kann mehrere Kalender erstellen, die im Google Kalender zusammengeführt werden.

Ich empfehle das Studium der Onlinehilfe für den Google Kalender.

Antwort
von X3rr0S, 14

google kalender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community