Frage von YukiHatori, 91

Ich suche eine Junge Person - Kann mir wer helfen?

Hallo liebe Online-Community.

Schon seit Tagen laufen meine Suchmaschinen auf Hochtouren, aber ich komme zu keinem Ergebnis.

Vor ein paar Jahren hatte ich 'ne Freundin auf spielaffe.de.. Sie hieß Seher Yavuz und ich glaube, dass sie in Berlin wohnte. Sie ist im Jahre 1999 geboren und ihr Name war SeheriiCanEmoii oder so in der Richtung... Auf der von mir erstellten Website sind auch noch Fotos von ihr zu sehen. Sie hat sich dort als Seher Yavuz/Tekin eingetragen. Damals ist der Kontakt aus irgendeinem Grund abgebrochen und ich hab ihre Fotos erst jetzt wieder entdeckt. Ich hab diese auch durch jede Research Maschine gejagt aber immer erfolglos. Soziale Netzwerke ergeben nichts. Es gibt zu viele Seher Yavuz.

Kennt sie eventuell jemand oder weiß, wie ich sie ausfindig machen kann? Bitte spart Euch die RTL Witze. Danke.

Wenn jemand eine Seher Yavuz kennt, die ungefähr 16 ist und in Berlin / Nähe wohnt, bitte gebt Bescheid. Ich brauch dringend Tipps wie ich sie finden kann.

Kennt jemand von Euch eine Seher, dann sagt ihr einfach den Namen Kariin Cox

Antwort
von ClashHelfer, 18

Hey,

leider ist es ohne -illegale- Softwares (vrmt) nicht möglich Sie zu finden.

Das Netz ist einfach riesig....

Ohne eine Gesichtserkennungssoftware kommt man hier nicht weit, aber sie kann auch nicht einfach abgetaucht sein.

Ich kenne Sie nicht und kann auch nicht beurteilen wie sie drauf war, aber vertrauen sie nicht allen und jedem.

Es könnte eine einfache Fake Person gewesen sein...

Wenn Sie auf deiner Webseite war müsste ihre IP Adresse (rein theoretisch) gespeichert sein, mit dieser könnte man den Standort ermitteln, wobei man sagen muss, dass dies auch nicht allzu legal ist.

Man könnte auch einfach nach dem Bild suchen, hört sich blöd an, aber auf vielen Seiten wie Facebook könnte sie ein ähnliches benutzt haben.

Ich kann ihnen hier leider nicht weiterhelfen....

Vg weiterhin

Antwort
von switchii, 27

Nunja, wenn du RTL nicht magst..

Melde dich bei Julia Leischik sucht: Bitte melde dich an. Läuft Montags auf Sat1.

Kommentar von YukiHatori ,

Nein ^^". Wie hoch ist die Chance da "zu gewinnen". Sehr sehr gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community