Frage von LauSi255, 95

ich suche eine internetfreund/in, und hab gesehen dss manche hier durch zufall ein eine gefunden haben. weiss jemand man eine finden kann. Ich bin übrigens 18?

Antwort
von derhandkuss, 35

http://www.mailfriends.de/start.html

Antwort
von yatoliefergott, 28

Warte auf deinen Zufall. Habe meine auch durch einen auf Insta gefunden.

Kommentar von LauSi255 ,

habe ich schon versucht keine rückmeldung

Kommentar von yatoliefergott ,

wir reden ja auch von Zufall! meine Freundin hat mich unter einem Bild von nem amerikanischen Star gefunden weil ich dort random deutsch kommentiert habe. dann haben wir rausgefunden das wir ein paar gleiche interessen haben und Nummern getauscht. wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren und schreiben täglich stundenlang

Antwort
von KartoffelKawaii, 46

Versuchs doch mal über die App "Kik" :)

Kommentar von LauSi255 ,

naja dafür muss man einen username haben :/

Kommentar von KartoffelKawaii ,

In den Bewertungen der App schreiben viele Leute ihre Namen rein. Entweder du schreibst dort auch etwas von dir und deinen Usernamen und lässt dich anschreiben oder du suchst dir ein Paar Leute raus die dir symphatisch vorkommen und schreibst sie selber an :D

Kommentar von LauSi255 ,

wusste ich nicht danke :)

Kommentar von xxTOxx ,

Davon kann ich nur abraten. Die meisten auf Kik sind entweder Fake Accounts (50 jährige Pädophile Männer) , oder sie sind nur auf Sex aus. Eine Beziehung zu finden , wird schwer sein. Die meisten auf Kik sind eher auf sowas wie Sexting aus!

Antwort
von Sprunger02, 48

Bist du weiblich oder männlich ?

Kommentar von LauSi255 ,

weiblich

Kommentar von Sprunger02 ,

Ich? 😂

Kommentar von LauSi255 ,

hast du den eine app wo man schreiben kann und wie alt bist du :)

Ne 😂XD auch 18

Kommentar von LauSi255 ,

insta, kik  ? dann lade dir nh app runter wo man nicht die nummer weiter geben muss :/

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

ich bin sunshine_in_ur_life bei kik

Ok😂

Also ich hab grad kein WLAN bin nicht zuhause und hab voll schlechtes Netz aber ich melde mich über kik wenn es dann geht ok? Ehm noch was siehst du gut aus? 😂

Mach mal lieber Insta pls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten