Frage von Thenry, 42

ICh suche eine Hütte mitten im Wald und am See. Die Hütte soll für ein Wochenende für 7 Personen und 2 Hunde sein. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von juergenkrosta, 11

Hallo,

das ist leider eine Illusion, die es so bei uns nicht gibt.

Warum? Ganz einfach, es ist nicht erlaubt, Häuser, Hütten etc. mitten im Wald zu bauen und schon gar nicht direkt an Gewässern, wegen der Hochwassergefahr.

Es gibt sicher irgendwo noch einzelne wenige Anwesen von vor dem Krieg, die Bestandsschutz geniessen, oder genehmigte Forst- und Jagdhütten, aber die werden sicher nicht vermietet.

Am besten wirst Du in Dänemark, Schweden oder Norwegen fündig, was Deinen Vorstellungen entspricht. Und je nach dem, wo du wohnst, ist die Anreise ja auch nicht unbedingt extrem weit.

LG  Jürgeb

Antwort
von Biberchen, 20

dann schau hier oder gib selber eine Annonce auf!https://kleinanzeigen.fressnapf.de/kleinanzeigen/pets/urlaub-tier/

Antwort
von alphonso, 15

Was jetzt, im See oder am See?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten