Frage von RozaHathaway, 49

Ich suche eine Harry Potter Geschichte (Drarry)?

Hey Leute,

wie ich oben schon sagte suche ich eine Geschichte. Bei dieser handelt es sich um eine Harry Potter Fangeschichte auf Fanfiction.net oder Fanfiction.de. ich bin mir nicht genau sicher auf welcher dieser Seiten ichs ie gelesen habe. Genauso wenig weiß ich, ob ich sie in Deutsch oder Englisch gelesen habe.

In dieser Geschichte geht es um das Pairing Harry/Draco, H/D, Drarry. keine Ahnung wie genau sie noch einmal anfing, aber im Laufe der Geschichte landen sie in einer Wüste, weil sie etwas suchen. ich glaube, sie kamen durch die Kammer des Schreckens dahin. Irgndein Portal, Zuberspruch oder so. In der Wüste jedenfalls folgen sie, glaube ich, einem Mädchen. Harry, Draco, Neville und Blaise. Sie kommen irgendwann an einem Gebäude, Pyramide, Ruine oder irgendwas anderem Alten an und betreten diese. Nach einer Zeit begegnen sie einem großen Monster. Einer Schlange oder einer Spinne, glaub ich, aber auch da bin ich mir nicht sicher. auf jeden Fall wird Harry von dieser gebissen und stirbt daraufhin. Draco, der das verhindern will, saugt das Gift aus Harrys Wunde und stirbt ebenfalls. Während Neville und Blaise verzweifelt um die beiden trauern, sind Harry und Draco in so einer Art Geisterwelt und Zwischenstadium und als sie wieder erwachen, bildet sich um Harry Hand ein Ring (Kann auch sein, dass der ihn schon vorher hatte). Danach bilden sich sich auch um Nevilles, Dracos und Blaises Finer Ringe. Jeder von ihnen kann danach ein Eleme´nt beherrschen. Harry glaube ich alle, kann am besten aber Feuer. Draco Wasser, Neville Luft (wird kurz unsichtbar), Blaise Erde. Mehr weis ich nicht mehr. ach ja, der Endkampf steht noch bevor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von XDKatie, 26

Hallo,

leider kenne ich diese Geschichte nicht. (Würde sie aber auch gerne lesen.) Falls du aber eine andere ziemlich gute Fan Fiktion von Harry und Draco lesen willst, würde ich "Draco in Darkness" auf der deutschen Fan Fiktion Seite empfehlen. Sie ist nicht besonders lang, aber trotzdem kitschig genug.XD

Antwort
von Erza1208, 8

Hallo

Diese ff gibts auf Fanfiktion.de und heißt Geheimnisvolle Schlangen und ist von gugi28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten