Frage von marshalaila, 71

Ich suche eine Handyspiel, indem man sich vom Bakterium aus weiterentwickeln konnte?

Es ist schon eine Weile her, da hab ich auf meinem Handy (dürfte eigentlich kein Smartphone gewesen sein) so ein Spiel gespielt, da hab ich eine Bakterium (oder eine Kaulquappe, bin mir da unsicher) gespielt, das musste fressen und vor Feinden ausweichen und ist dann gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Ich bin glaube ich nie über das dritte Level weggekommen aber meine, man konnte am Ende dann auch an Land gehen und so. Weiß Jemand wie das heißt? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MidnightWine, 71

Spore :D

Kommentar von greystuff ,

Spore habe ich mal angespielt. War sehr süß gemacht. Die Steuerung fand ich aber nicht so schön.

Kommentar von MidnightWine ,

redest du von der smartphone-version? Spore war ursprünglich ja ein PC-Spiel.

Kommentar von greystuff ,

Ne abgewandelt auf der Wii.

Antwort
von Blvck, 46

vielleicht Vitalion Bacteria Evolution Li?

Kommentar von marshalaila ,

Nee, das wars nicht

Antwort
von Pink234, 45

Plague ? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten