Frage von MoonYoung, 23

Ich suche eine Handyhülle von Kuroko no Basket (Generation der Wunder) (für ein Nexus 4 LG)?

Hallo, ich suche eine Handyhülle (für ein Nexus 4 LG) von Kuroko no Basket, am besten von der Generation der Wunder oder Aomine Daiki. Ansonsten gehen auch Handyhülle von z.B. : Fairy Tail (am liebsten mit Gary oder Juvia drauf) / Psycho Pass / Gangsta. / Tokyo Gouhl / Diabolik Lovers (mit Shu) / Sword Art Online / Btoom (oder Btooom?) // Vielen Dank im Voraus / VLG Leonie (MoonYoung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lawiel, 9

Du könntest dir auch eine eigene Handyhülle machen 

https://www.deindesign.de/de/designer/lg-nexus-4

Auf der Seite habe ich mir gestern eine Handyhülle von Diabolik Lovers gemacht.Du suchst einfach ein Bild aus und Fügst das einfach ein, du kannst noch ein Text hinzufügen wenn du willst

Antwort
von xKaruta, 23

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dmobile&field-keywo...