Frage von vielfrage32, 31

Ich suche eine Handy App, wo ich Englisch lernen kann?

Antwort
von Navisita, 12

Einfach auf Google play store gehen (soweit man Android benutzt) und Sprache lernen eingeben. Es wird viel angeboten und ich würde mich auf jeden Fall nach den Bewertungen richten, was das Beste ist. Das meiste ist umsonst aber dafür wird auch Werbung gezeigt. Zum lernen reicht es vollkommen.

Antwort
von lla31, 20

Duolingo. Benutze ich auch. Babble ist auch gut kostet aber

Kommentar von vielfrage32 ,

Ok. es ist teuer

Kommentar von vielfrage32 ,

oder?

Kommentar von lla31 ,

das weis ich nicht mehr genau. ich glaube du musst da abbos buchen für immer ein Jahr. aber vie viel das kostet weis ich nicht. du kannst dir die APP aber runterladen und dann musst du einen test machen wo geguckt wird wie gut du schon in englisch bist, und danach steht da wieviel das kosten würde wenn du das abbo buchen willst.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 4

Hallo,

eine Sprache lässt sich nur begrenzt online, per App und im Selbststudium
lernen, da die Aussprache, das Feedback, der Dialog und die Korrektur
auf der Strecke bleiben. Außerdem erfordert das viel Eigendisziplin.

Am besten lernt man eine Sprache im jeweiligen Land, Auslandsreisen
stellen aber meist ein zeitliches und finanzielles Problem dar.

Weitere Möglichkeiten:

•    ein Sprachkurs an der VHS oder einer Sprachschule (Berlitz, Inlingua usw.)

•    ein Privatlehrer - vorzugsweise Muttersprachler - z.B. im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis oder in der Nachbarschaft

- per Kleinanzeige in der Zeitung

- per Aushängen an schwarzen Brettern

•    bei selbstständigen Übersetzern und Dolmetschern. Manchmal geben
diese auch Sprachunterricht. Übersetzer und Dolmetscher findest du über
die gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer
e.V. (bdue.de).

•    bei einer Deutsch-Englischen Gesellschaft, einem Deutsch-Englischen Freundeskreis, einem Amerikahaus

•    mit einer/m englischen Brief/Email/Chatfreund/in oder Tandempartner/in

•    mit einer/m englischen Muttersprachler/in per Skype

:-) AstridDerPu

    Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

    - ego4u.de

    - englisch-hilfen.de

    - kico4u.de

    - oberprima.com

    - fosbosenglisch.de/new/

    - abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für

    Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

    - klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

    Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

    - audioenglish.net

    - BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

    - Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

    - Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

    - autoenglish.org/listenings.htm

   

    Lernvideos

    findest du bei:

    - bildunginteraktiv.com

    - englishbee.net

    Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

    :-) AstridDerPu

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 3

Und wieder einmal lautet die Antwort auf Deine oft gestellte und beantwortete Frage.

Man kann KEINE Sprache der Welt mit nur einer App lernen.  Eine App kann allenfalls ein zusätzliches Mittel sein, um z.B. ein paar Vokabeln zu wiederholen. Noch absurder ist der Glaube, dass man mit einer GRATIS-App eine Fremdsprache lernen könnte.

Um eine Sprache zu lernen, braucht man ständige Kommunikation mit MENSCHEN, am besten mit einem/einer  gut ausgebildeten Lehrer/in und einer Gruppe.

Antwort
von Wissen321741, 3

memrise.com oder die App Memrise!

Kommentar von Wissen321741 ,

Und das alles kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten