Frage von Timbo901, 62

Ich suche eine gute/spezielle Kamera?

Ich möchte schnelle Sachen (zB Wasser) fotografieren können (schnelle Verschlusszeit) extreme nah Aufnahmen, Nachtaufnahmen, Zeitraffer und Zeitlupe. Ich suche also eine Kamera, die einigen oder am besten allen dieser Anforderungen entspricht. Das sie nicht günstig wird ist mir klar aber nach Möglichkeit möchte ich kein Vermögen ausgeben. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von TheAllisons, 43

Die Canon EOS Modelle (Spiegelreflexkameras)  gibt es in vielen Ausführungen und in jeder Preisklasse. Das sind sehr gute Kameras. Lass dich mal im Fotogeschäft über diese Modelle beraten. Viel Spaß beim Fotografieren

Antwort
von gnebelung, 42

Ich habe selber die Gopro 3+ mittlerweile gibt es schon 4 und wenn ich much nicht täusche auch 5+ ich hätte an deiner Stelle diese genommen.

Antwort
von tim2611, 28

Ich würde dir auch eine dslr von canon empfehlen da canon im gegensatz zu nikon einen größeren puffer für serienbild Aufnahmen hat. Zudem solltest du dir eine kamera aussuchen die bei hohen iso werten kaum bildrauschen hat wodurch du auch bei wenig licht schnelle verschlusszeiten erzielen kann.

Kommentar von migebuff ,

Ich bezweifle, dass eine 1200D einen größeren Pufferspeicher als eine D4s besitzt.

Kommentar von bonsaiblogger ,

Bei Kameras mit geringem Bildrauschen bei hoher ISO? Da fallen fast alle Canon-Modelle im Vergleich zu vielen anderen Herstellern aus dem Rennen. Sony, Fuji + Nikon Vollformat sind da um Klassen besser.

Antwort
von Schlappohr2718, 20

Sony HX 400 v ist super dafür geeignet. Zumindest bei mir ist die für alle deiner Anforderungen nutzbar 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community