Frage von Cookinchen, 64

Ich suche eine gute zeichnerin?

Hallo
Ich wollte ein youtube kanal erstellen und dafür brauche ich noch eine "Zeichner/-in" die/der mir ein intro machen kann und halt mein minecraft skin halt als profilbild machen kann sie/er sollte auch anomationen erstellen können
Wer lust dazu hat der kann das einfach   in die antworten schreiben oder ein video auf youtube hochladen wo ein intro oder bilder vorschläge sind dann melde ich mich bei euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 22

Bei meinem besten Willen, doch ich bezweifle, dass jemand der dazu in der Lage ist, dies einfach so für ihn tun würde.
Entweder müsste der Yutuber extrem erfolgreich sein, oder es spring sonst irgendetwas heraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von FaTech, 26

Meiner Meinung nach ist Zeichnen eher unprofessionell

Antwort
von TevoLox, 19

Ich kann das ;D

Kommentar von TevoLox ,

Kanalname bzw Link?

Kommentar von Cookinchen ,

Ich heiße bei youtube UnKlugLP

Kommentar von TevoLox ,

ok danke