Frage von MineTubr, 31

Ich suche eine gute Verhörszene mit Stasi Charakter. Hat jemand eine Idee?

Ich möchte für einen persönlichen Film eine Verhörszene haben. Diese sollte ziemlich düster wirken und Stasi Charm haben. Ich bin dankbar für jede Idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 12


Originalaufnahmen der StaSi - DDR bis 1989 on Vimeo

▶ 24:51vimeo.com › FFFFFUUUUU › Videos

Renate Ellmenreich: Entwürdigende Stasi-Verhöre - YouTube

▶ 3:59

22.03.2012 - Hochgeladen von GDN1950bis1959



Per Video:


Das Stasi-Verhör - YouTube

▶ 5:09













Antwort
von derajax, 17

In dem Film "Das Leben der Anderen" gibt es eine gute Verhörszene. In dem Film geht es um die Stasi und die damalige DDR.

Kommentar von MineTubr ,

Vielen Dank