Frage von ChristophCiesla, 121

Ich suche eine gute und günstige Hotelsoftware?

Hallo ihr Lieben, Also mein Problem- ich suche eine günstige Hotelsoftware. Wichtig ist, dass die schlosssysteme auch über die Software kontrolliert werden können. Ausweis oder Visitenkartenscanner fähig. Channel Manager ist eh selbstverständlich . Ich freue mich über eine gute Lösung Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliG38, 72

Hallo, die aktuell günstigste Hotelsoftware, und trotzallem mit all den von ihnen gewünschten Modulen ist http://egasthaus.de/ . Sogar die Anbindung mit booking.com ist kostenlos. Ein Buchhaltungsmodul ist vorhanden, falls notwendig mit Anbindung lexware.de. Schlösserverwaltung u.a. mit tayama, orbita. Ich hoffe, es passt für ihnen.  

Kommentar von ChristophCiesla ,

Danke, ich habe gerade eine testversion runtergeladen, alles gut bis jetzt.

Antwort
von Stevierandom, 15

Für kleine bis mittelgroße Hotellerie kann ich zurzeit die cloudbasierte hotelsoftware hoteldesk.de empfehlen! von überall zugreifbar + mobile Version!

Preis/-Leistungstechnisch ganz oben dabei und Idiotensicher. Stabile server die nicht überlastet sind wie bei HS/3 und Schnittstellen zu Cultuzz,Dirs21,Mappingmaster sind vorhanden und eine Schnittstelle zu Ariane, zwecks Schlosssysteme. 

Sehr freundlicher Support und schnelle Bearbeitung über Ticketsysteme. Einführung gibt es über Teamviewer also wird ganz eng mit dem Kunden zusammen gearbeitet. Ich hoffe ich konnte helfen ;) 

Antwort
von Novos, 89

Was soll sie noch können? wie viele Zimmer?

Danke, Kundenbetreuung in deutsch und Buchhaltung z.B., Zimmer 64

Kommentar von Novos ,

Eine gute Software ist http://www.hotelsoftware24.de/de-DE.aspx, die lässt auch viele Dienste einbinden. Die Schlüsselverwaltung wir Dir der Schloss-Hersteller zur Einbindung zur Verfügung stellen. Du kannst auch deine Warenwirtschaft und Restaurantkasse (Rechnungen aufs Zimmer) einbinden.

Ihr Link verbindet mich mit fidelio websuite. Schlossyytem, Ausweiss oder Visitenkartenscanner usw. bieten die aber auch nicht an. Hilft alles nichts, muss weiter suchen.

Kommentar von Novos ,

Ich schrieb, dass die Schlüsselsoftware des Schlossherstellers mit der Hotelsoftware kompatibel einzubinden ist. Es gibt keine Hotelsoftware mit einer Schlüsselsoftware, weil das eine jeweilige Software (mit Schnittstellen) des jeweiligen Herstellers des Schlosssystems ist.

Ich hab die gestern angeschrieben(über die fidelio website) zwecks preis leistung, noch immer keine antwort. Das ist kein guter support in meinen augen. Falls ich wirklich Kunde wäre, dann wäre im laufenden betrieb die Hölle los. Über die preise habe ich mich anderweilig informiert, bei fidelio wären es weit über 1000€ das ist zu teuer.

trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten