Frage von lappen6565, 20

ich suche eine gute ssd geht die hier klar : http://www.mindfactory.de/product_info.php/240GB-SanDisk-Ultra-II-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--SDSSDHII?

ich wollte auf diese ssd draufmachen : call of duty black ops 3 rainbow six siege counter strike global offensiv und windows 8

das müsste doch alles passen oder ?

weil ich brauche ja auch noch freien speicher für systemupdates

Antwort
von Peakgeek, 14

Ich würde persöhnlich. Zu ssds von crucial oder Samsung greifen! Und vom Speicher auch nochmal hoch gehen weil 240gb sind nicht so viel das darf man nicht unterschätzen!

Kommentar von lappen6565 ,

ok mach ich 

Kommentar von DetterHD ,

Jop. Samsung 850 Evo oder 850 Pro sind sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten