Frage von Sh4nxx, 27

Ich suche eine gute Soundbar oder Boxen für meinen Fernseher, welche sind gut?

Moin, Ich habe einen 40 Zoll Samsung Fernseher (Für die volle Bezeichnung bin ich zu faul zum Nachsehen) und da liegen die Lautsprecher hinten und das hört sich blöd an, wenn ich darüber Musik höre oder mit der PS4 zocke, so finde ich es zumindest. Könnt ihr etwas an Soundbar oder 2.1 Systemen empfehlen, was ich an den Fernseher klemmen kann? Am besten sollte es die 150€ nicht überschreiten. Bin auch nur ein kleiner Schüler ;) Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 18

Schau zuerst nach den Anschlüssen beider Geräte

audio coax digital oder optical (Glasfaser) ... und besorge ein entsprechendes Kabel (das ist meistens schwarz)

ich bin mit einem Philips-"Soundbalken" samt Subwoofer sehr zufrieden.

Der "Balken" paßt genau vor einen 40-Zöller, und der Subwoofer steht auf Gummipuffern in einer Zimmerecke....

Antwort
von thvav167, 22

Bose haben einen super bass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten