Frage von DaveDave2002, 34

Ich suche eine gute Softair ab 14 mit metal gerbox aeg Maschinenpistole bis 120 euro sollte schon ne gute Reichweite haben?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 13

Hallo!

Die einzige brauchbare MP die an diesem Budget am näherten dran ist wäre eine MP5 von Cyma, die bei rund 130€ startet. Dazu solltest du aber ein anderes Ladegerät und einen anderen Akku kaufen - das beigelegte Zeugs taugt in diesen Einsteigersets nicht viel.

Günstigere AEGs sind Plastikmüll!

Auch im Budget, jedoch in Deutschland total überteuert, ist die Well R4 - hier unter dem Namen Umarex "Heckler und Koch" MP7 am Markt. Da das Ding im Ausland rund 60€ und in Deutschland mit den von Umarex draufgemalten H&K Markings rund 100€ oder mehr kostet, rate ich davon aber ab. 60€ ist sie Wert, mehr nicht.

Ansonsten gäbe es die AEPs von Cyma, um in DE rund 70€. Die Dinger sind recht gut, auch die Schussleistung ist für ne Pistole ganz ordentlich und mit dem größeren Magazin kann man damit auch ganz gut spielen. Wenn du dein Budget also nicht erhöhen kannst, wäre das auch eine Alternative. Wenn du aber erhöhen kannst, würde ich schon die Cyma MP5 nehmen. 

Wenn das Budget sogar noch höher werden kann, dann gibt es noch einiges mehr, was ich empfehlen kann.

Airsoftwaffen sind Anscheinswaffen und unterliegen dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum. Das Schießen damit ist nur auf legalen, entsprechend abgesicherten Geländen erlaubt - max. Geldbuße 10.000€.

Lg leNeibs!

Antwort
von prazisionsvogel, 2

Schau einfach bei Softair Professional vorbei, da gibt's unter der Kategorie "smg's"
Ganz gute maschinenpistolen. (Ich empfehle dir eine Mob oder Mp7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community