Frage von taylangenlik, 66

ich suche eine gute serie mit oder magie also Kräften?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorrisoo, 52

Charmed
Sabrina total Verhext
Die Zauberer von Weaverly Place
Supernatural
Buffy im Bann der Dämonen
Salem

Antwort
von ButchButch, 28

Mirai Nikki. Ist meiner Meinung nach der beste Anime.

Death Note ist auf Platz 2 des Anime-Rankings

Corpse Party ist auch super. Scherz! Guck dir AUF KEINEN FALL Corpse Party an.

Antwort
von Canteya, 43

Glaube Supernatural ist da was