Frage von AhmedB, 37

Ich suche eine Gute serie die evt. was mit fantasy zu tun haben sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 18

Treffen vielleicht nicht ganz das gesuchte Genre, gehen aber in die Richtung:

The 100

The Flash

Arrow

Antwort
von 7blueberry7, 37

Heroes :D unglaubliche story dir werden die augen ausfallen aber ist eher science fiction superkräfte usw ^^ aber sehs dir an :3

Antwort
von Ruby5800, 13

once upon a time! Nach The 100 meine absolute Lieblingsserie!

Antwort
von Russpelzx3, 24

H2o xD Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich schau die ehrlich gesagt immer noch gerne. :)

Antwort
von FreijanaBlack, 19

DOCTOR WHO! Beste serie der Welt!

Antwort
von Riman, 19

Teen wolf
Vampire diaries
game of thrones

Antwort
von Xhelalala, 22

Supernatural!!!

Antwort
von Acar540, 28

Supernatural ... kann ich dir echt nur empfehlen

Kommentar von AhmedB ,

worum gehts denn da so?

Kommentar von Acar540 ,

Um 2 Brüder die gegen das böse der Welt kämpfen.

Antwort
von cariboucoffee, 25

Game of Thrones 🙌🏼🐉

Antwort
von ShadowHow, 22

Game of Thrones.