TwentySeven am 23.05.2009 um 17:02 Uhr
viel Auswahl durch viele Anzeigen etc

Geh lieber ins örtliche Tierheim. Die Hunde da suchen dringend ein gutes Plätzchen.
mach das nicht im internet.. geh doch mal ins tierheim gibt genug welpen dort. oder du schaust mal privatanzeigen durch(zeitung..)

hunde sind keine ware. sagt dir das wort tierheim etwas????

Die lokalen Tierheime bieten geimpfte Tiere kostendeckend an. ;-)

Ich kaufe meine Kinder auch immer da!
TwentySeven am 23. Mai 2009 17:32 wie witzig... ich falle grade vom stuhl runter... =/ soll und nen hund selbst kriegen oder was? immer diese klugscheisser, die keine ahnung von nix haben-hauptsache irgendwas dazwischenlabern!

Tierheim!Tierheim!Tierheim!Tierheim!Tierheim!Tierheim!

tierheim wäre natürlich am besten, aber auch auf deine-tierwelt.de gibt es Hunde die abgegeben werden müssen, aus persönlichen Gründen und bevor die im Tierheim landen, kann man auch da kaufen.
Liebe Grüße..
Hast du eine bestimmte Rasse vor Augen, oder ist dir das egal?
TwentySeven am 23. Mai 2009 17:18 mir ist wichtig, dass es ein kleiner hund ist. und lieber kurz- oder mittelhaar. und züchter sind leider so sche|ss teuer... =(
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 18:21 Hm ja... bei dein-tierwelt.de inserieren nicht nur züchter sondern auch private leute die den hund aus zeitgründen etc abgeben müssen... viel glück!!
Komische Frage. Erst mal muss man doch wissen ob Rasse und wenn ja, welche oder Mischling. Dann schaut man entweder in die Tageszeitung oder sucht nach den entsprechenden Züchtern...
Einen Hund kauft man nicht wie ein Auto bei mobile.de -
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 18:23 Na ja, aber bevor die hunde auf so seiten wie deine-tierwelt.de im tierheim landen kann man sie auch dort kaufen. Du kannst dort ja den beliebigen ort eingeben in dem der hund zu verkaufen sein soll und entweder gibt es dort einen oder nicht... und wenn ja kann man den genauso besuchen wie im tierheim^^

BOAH ICH WAR IM TIERHEIM!!!!! da sind die alle viel zu alt oder viel zu groß.

ich würde eventuell bei haustier-anzeiger gehen da hab ich meine kleine tyla her...nie bei markt.de oder kiji oder geschweige dhd24.weil da am meisten betrüger sind die machen süsse hunde babys fotos und verschenken sie fast oder wenig geld.ich sag es dir wie du es bemerkst wenn die dir schreiben schlechtes deutsch also brocken deutsch schreiben die und erzählen bin zurzeit in kamerun mit den welpen oder andere sachen schreiben die aber meist aus kamerun oder zürich..erst sagen die dir nur flug bezahlen dann kommen immer weiter zahlen wegen hund versichern und dann eine elektrische hundekiste das den hund nichts passiert...lass die finger davon such bei der anzeige die ich am anfang geschrieben hab da hatte ich nie probleme wünsch dir viel erfolg bei der suche