Frage von percabeth2412, 23

ich suche eine gute Schule in der nähe oder in Wien?

Ich bin zurzeit in einer ,,neuen Mittelschule"Wien . Sie hat zwar eine Oberstufe,allerdings ist e eine AHS und ich glaube ich sollte etwas schwierigeres nehmen da mit die jetzige Unterstufe schon ziemlich leicht fällt.Ja ich weiß dass die Oberstufe schon schwer ist,aber ich würde gerne Rechtswirtschaft studieren und damit mir das Studium dann nicht soooo schwer fällt würde ich gerne in eine schwierigere Schule gehen.               Also am liebsten in Wien und ich würde total gerne mehrere Sprachen lernen.Ich hab auch gehört das man Französisch und Latein können muss als Anwalt oder etwas in die Richtung.Ich wäre auch gerne in einer Schule wo man eine Schuluniform tragen muss

Antwort
von IJBoy, 14

Cool such weiter!

Kommentar von percabeth2412 ,

solche Antworten helfen einem Menschen nicht

Kommentar von IJBoy ,

Genau sowie deine Frage mir nicht weitergeholfen hat, um dir eine ordentliche antwort zu geben, aber werde nicht beleidigt oder so ich meine es auch nicht so denn es kling halt eben nicht wie eine frage weist du?

und ich weis nicht was du mit " in der nähe" meinst welche nähe?

Kommentar von percabeth2412 ,

zum Beispiel Baden,Mödling oder Wr.Neustadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community