gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche eine gute Mehrzweckleiter, welche ist da zu empfehlen?

gefragt von WaschbaerWaschbaer am 16.01.2008 um 20:02 Uhr

Ich habe ein kleines Einfamilienhaus und brauche eine gute Mehrzweckleiter um auch an den Giebel zu kommen. Höhe etwa 6-8 Meter. Viele Leitern welche ich mir bei den Versandhäusern wie Quelle angesehen habe, erscheinen mir sehr dünn und instabil. Ich kann mich da ja auch täuschen, denn z.B. Krause ist ja wohl eine gute Firma. Kann mir da jemand einen guten Ratschlag geben für eine solide, standsichere Leiter die sich nicht durchbiegt und ich als Heimwerker nicht herunter purzel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leiter (7)
Anlegeleiter (1)
Mehrzweckleiter (1)