Frage von made003, 30

Ich suche eine gute Maus?

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus mit Schnur. Ich möchte eine mit progammierbaren makro Tasten an der Seite des Daumens. Am besten mit DPI Verstellungstasten (muss nicht sein). Ich suche aber nach einer preiswertigen Maus. Also nicht zu teuer. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CallOfOpa, 11

Du musst dich selber entscheiden ich kann die Logitech oder Razer Mäuse empfehlen Die Maus muss dir gut in der Hand liegen also müsstest du in einem Elektrohandel mal nachschauen welche Maus vorm dir am besten In der Hand liegt Bedenk aber Qualität hat seinen Preis ich selber benutze derzeit die logitech G502 Proteus Core da sie mir gut in der Hand liegt und ich Die Maus für bestimmte Oberflächen Perfekt einstellen kann.

Rechtschreibfehler sind mir egal

Antwort
von LukeXstream, 13

Hey,

Empfehle dir da auf jeden Fall die Drakonia sharkoon.

Sorgt auf den ersten Blick vielleicht für "hä, so ein billig Ding?!" aber die schlägt jede Marken Maus und ist einfach top. Erfüllt auch deine Anforderungen.

Viele Grüße 😊

Antwort
von rofelcoppter, 14

Guck dir mal die redragon mäuse an die haben nen hammer preis leistungs verhältnis

Antwort
von Jackocraft, 20

Einen Klotz oder lieber etwas kleineres?

Kommentar von made003 ,

Naja es sollte doch bisschen was größeres sein

Kommentar von Jackocraft ,

https://www.amazon.de/Programmierbare-Abstimmung-Speicherprofile-Side-Kn%C3%B6pf...

Ich weiss jetzt nicht, ob die groß genug ist, aber vielleicht sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community