Frage von LuckyLadybug, 71

Ich suche eine gute Kinderserie die auch ältere gucken können (Aufbauende Handlung u./o. Beziehung)?

Hallo ihr lieben :)

Ich suche nach einer Kinderserie, die auch für Ältere (16) interessant sein kann. Die ganze Serie sollte eine gewisses Ziel haben, auf das Aufgebaut wird, vielleicht sogar einen gewissen Hintergrund haben. Gerne soll die Serie auch ein oder mehrere Paar/e haben. Ich bevorzuge außerdem Zeichentrick und Animation.

Gesehen habe ich bisher nur (was ungefähr in das Schma passt):

  • Avatar die Legende von Aang
  • Avatar die Legende von Korra
  • Miraculous Geschichten von ladybug und cat noir

Ergänzung:

Ich weiß das es viele Animes gibt die dazu passen, hab auch schone eine Meeeeenge gesehen :) Würd nun jetzt gerne in Richtung Cartoons gehen

Wäre toll wenn ihr mir was Empfehlen könntet :)

Danke im Vorraus

Antwort
von christina3456, 39

Ajin

Tokyo Ghul

Attack on Titan

Noragami

Detektiv Conan

One Piece

Death Note

Das sind aber animes ^^

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!! :)

Kommentar von Loeffelqualle ,

Anime sind generell toll^^ aber Tokyo Ghoul ist keien Kinderserie

Antwort
von bigeyedoll, 33

Gravity falls, Adventure Time oder aber auch Steven Universe ist zwar auf englisch aber ich finde man kann das echt verstehen

Antwort
von Stephansecret, 38

"Cosmo und Wanda wenn Elfen helfen" oder richtung anime vllt "Pokemon" oder "Golden Boy" <- da gibt es die 1. Staffel auf YT

Antwort
von SeBrTi, 39

Kann dir eig nur Animes empfehlen 

Dragonball (Wo Son Goku noch klein war, das können sich noch die kleinen ansehen) 

Antwort
von bluecake99, 17

Probier doch Avatar :)

Antwort
von Loeffelqualle, 18

Happy Tree Friends, Adventure Time und Salad Fingers, nur zu empfehlen

Antwort
von Froid19, 42

Dora, alter ich sags dir, dass ist der sh it. Richtig deep.

Kommentar von SeBrTi ,

😂😂 wollt ich auch grad vorschlagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community