Frage von BauchFrage, 20

Ich suche eine gute Kaffemaschine die mir schnell und unklompiziert nen Latte Macchiatop am Morgen macht?

Sollte am besten nicht über 50€ kosten.

Antwort
von lalifa, 11

wasserkocher , tassenfilter und milchaufschäumer. ersterer macht mit zweiterem guten kaffee in genau der stärke, die dir angenehm ist und letzterer macht im handumdrehen aus normaler milch schlnen schaum, mehr oder weniger schaumig. kostet zusammen unter 50 euro und vermeidet überflüssige geräte und müll.

kompliziert ist das auch nicht. wasserkocher kann jeder bedienen und beim milchaufschäumer muss man nur drauf achten, dass die milch nicht zu heiß wird

Antwort
von GravityZero, 16

50€? Wenn die Maschine Kaffee und Milchschaum machen soll kommst du mit dem Geld nicht weit. Außer vielleicht ne günstige gebrauchte Kapselmaschine, die sind aber weniger gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten