Frage von momo123momo, 53

Ich suche eine gute Internet Flat?

1-2 GB sind nur wichtig ich kann auf sms und Telefon verzichten bzw fürs telefonieren prepaid guthaben nutzen ... Welche flat ist da zu empfehlen ? Und bei welchen Anbieter ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo momo123momo,

ich hab eine Idee. Was hältst du davon, wenn du unser Netz einfach mal testest?

Schau mal hier:

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Mit unserer Data Comfort free kannst du 2 mal 5 GB Datenvolumen verbrauchen, ohne danach einen Vertrag zu haben. Und wenn es dir gefällt, dann melde dich gerne wieder und wir schauen gemeinsam nach einem Tarif für dich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von momo123momo ,

Ich muss aber 18 sein :(

Kommentar von Telekomhilft ,

Das stimmt.

Wie alt bist du denn? Eventuell musst du dann ja eh alles über deine Eltern laufen lassen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 14

Empfehle Aldi-Talk mit der Internetflat L (1,5 GB) für 9,99 Euro im Monat. Auch ohne LTE eine maximal mögliche Geschwindigkeit bis 42 MB/s.

Antwort
von PASHH, 11

Wenn das E-Plus Netz bei dir gut ausgebaut ist, würde ich auch Aldi Talk empfehlen. Preis-Leistung ist echt super. Bei mir (Raum HH) ist das Netz auch super, würde ich im Zweifel dann aber vorher mal checken.

Antwort
von Bauigelxxl, 24

Aldi Talk Internet Flat L 1,5 GB 9,99 Euro.

LG

Kommentar von momo123momo ,

Aber o2 gibt für 15€ 3 GB

Kommentar von Bauigelxxl ,

Bei Aldi kannst du für 3 Euro weitere 1,5 GB buchen! Macht 13 Euro für 3 GB oder 16 für 4,5 usw.

Kommentar von Bauigelxxl ,

für 15 Euro kriegst du bei aldi auch die Große Flat 5 GB

Kommentar von momo123momo ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community