Ich suche eine gute Grafikkarte für wenig Geld. Ist die GeForce 940M eine gute zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine Grafikkarte für Laptops wirst du nicht finden. Laptops nutzen Grafikchips.

Suchst du nur ein Grafikchip oder ein ganzen Laptop ? Weil den Grafikchip kann man nur sehr selten wechseln und man müsste schauen das er die passende Anschlüsse hat.

Stromversorgung wäre auch etwas was man beachten sollte.

---

Wieviel VRam hat er denn ?

Generell ist es eine guter Mittelklasse-Grafikchip.

www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-940M.134809.0.html

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jockelwurst
29.01.2016, 15:08

Moin, erstmal danke.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Laptop, was man evtl. schon an der falschen Bezeichnung "Grafikkarte" gemerkt hat. Daher weiß ich auch nicht was einVRam ist und denke du kannst mir einfacher helfen indem ich dir einfach einen Link zu dem Notebook schicke das ich im Auge hatte http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+574g+56u6/eqsqid/3968cf40-38e8-406f-b321-68ffa8fd4c92 PS: Ich hoffe das man hier so antworten kann ;D

0

Kommt auf dein budget an dann kann ich dir was sagen und welche marke bevorzugst du und das was du vorgeschlagen hast ist ein laptop chip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist für laptops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung