Frage von Bent245, 109

Ich suche eine gute Grafikkarte für meinen PC?

Ich habe aktuell einen ziemlich guten PC bis auf die Grafikkarte. Jetzt suche ich eine die the Division auf hoher bis max Grafik schaft.

Antwort
von FruityLoopsUser, 5

Wenn ich so lese was die alle hier dir empfehlen... Du sagst du hast einen guten PC, unterstützt denn dein Mainboard 2 Grafikkarten? Ich habe gelesen dir wurden die GTX 980,980ti und Titan empfohlen was bei solch einem Budget völliger Schwachsinn ist... Ich würde dir eher 2x GTX 970 empfehlen. Klar, der Grafikspeicher wird dadurch nicht von 4GB auf 8GB erhöht, aber die Rechenleistung ist wesentlich schneller als die von einer einzigen GTX 980ti. Zudem müsstest du dann allerdings noch dein Netzteil überprüfen, ob es genug Anschlüsse hat.

Sollte der ganze SLI Spaß dir nicht gefallen, würde ich zur GTX 980 greifen. Eine gute Kühlung ist das A und O, deshalb würde ich dir die EVGA SC ACX 2.0 GTX 980 empfehlen, solltest du die SLI Version bevorzugen, die EVGA SC ACX 2.0 GTX 970, du könntest auch noch einen Schritt weitergehen und eine Wasserkühlung nutzen, da würde ich dir dann die MSI Gaming 4G GTX 970 empfehlen da sich beim SLI Modus die Wasserkühlung immer bezahlt macht ;)

Antwort
von Juno712, 41

Ich kann dir die gtx 970 von MSI empfehlen ! Ich benutze sie selber ! Ich kann Licht nur the Devision sondern eigentlich jedes Spiel auf max Details spielen !

Kommentar von Bent245 ,

Okay Danke

Antwort
von Fragenumdiesdas, 12

Wenn dein Budget wie du geschrieben hast, erstmal egal ist. Dann die 980 ti oder du wartest paar Monate und holst dir eine neue Pascal Karte

Antwort
von MrCrow667, 69

GTX 970, 980 oder R9 390. Kommt halt immer auf dein Budget drauf an. ^^

Kommentar von Bent245 ,

Gehen wir mal davon aus das das Bugdet soweit egal ist

Kommentar von MrCrow667 ,

Dann kannst auch ne GTX 980ti oder gleich ne Titan X  nehmen, sofern dein Netzteil ausreicht. Natürlich sollte dein Prozessor hier auch nicht zu schwach sein, damit er nicht die Karte ausbremst.

Kommentar von Bent245 ,

Was ist denn der Preis von beiden?

Kommentar von MrCrow667 ,

Die GTX 980ti kostet etwas mehr als 600€ (je nach Hersteller). Die Titan X kostet hingegen etwas mehr als 1000€. Aber mit der hat man auch die nächsten Jahre locker ausgesorgt. ^^

Hier hab ich mal zwei Exemplare rausgesucht: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Nicht die Titan! Die ist 1. völlig überteuert 2. Nicht mal für Gaming gemacht sonder für 3D Videobearbeitung und 3. Fällt mir nix mehr ein

Antwort
von KingFloki, 22

Ich würde die r9 390 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten