Frage von ShadStyler, 45

ich suche eine gute grafikkarte für den amd fx 8350?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 17

Würde die r9 380 Nitro empfehlen. Musst aber gucken ob dein Netzteil die Leistung birngen kann, genau wie die nötigen Stromanschlüsse. (Wenn aufn nem billig Netzteil 500Watt draug steht liegen auf der 12 Volt Schiene garantiert nichtmal annähernd 500Watt an, manchmal sogar nur 100 in extremfällen, da aufpassen) Auch muss dein Gehäuse die steigende ABwärme abtransportieren können.

Antwort
von KingFloki, 14

was hast du für'n Budget, wie viel Watt hat dein Netzteil und welches ist des ?

Antwort
von Bastorius, 31

Die R9 380 passt da ganz gut. Je nach Budget wäre auch die R9 390 ne gute Wahl

Antwort
von Sparkobbable, 10

Was haste für nen Netzteil drinn? Was ist dein Budget?

Antwort
von DerVerfasser, 31

Was willst du spielen, wie hoch ist dein Budget, was ist sonst noch verbaut?

Kommentar von ShadStyler ,

ein standdart mainboard von GIGABYTE und ich will minecraft shader und gta v 60 fps

Kommentar von DerVerfasser ,

Eine R9 380 oder 390 wären sinnvoll, je nach Budget.