Tarrick am 04.01.2009 um 23:30 Uhr
Auf allen Internetseiten finde ich nur unnützliche
wie wäre es mit einem 6 Minuten Bauchmuskelvideo zum mitmachen? Da hast du jede Menge verschiedener Bauchmuskelübungen drin und trainierst den geraden und die seitlichen Bachmuskeln:
Klappmesser. Davon täglich 100 Stück und du kannst mit deinem Bauch bald Kokosnüsse knacken.
Pulmoll2007 am 5. Januar 2009 11:15 Ja, sehe ich auch so =) Mach ich auch und es bringt wirklich was!
ich hab ein paar gute trainings-videos dazu gefunden und mache die übungen nun teilweise regelmäßig. die videos sind ganz cool, weil nicht nur situps gezeigt werden, wie sie jeder kennt: http://www.flacher-bauch.com/Situps.html
Für Sipus brauch man eine Schrägbank. Er will ohne Geräte trainieren: Crunches (gerade, seitlich), Bauchpressen reverse
Bild/er:
Du findest nur unnütze? vielleicht weißt du noch nicht mal was sie bringen.. Leg dich auf den Boden(mit dem rücken). Beine im ca 90° Winkel nach oben (wirst du aber nicht halten können, also nicht schlimm wenn sie ein bisschen runtergehen) und dann mit dem Bauch 30mal ein kleines bisschen nach vorne ( Die hände hälst du jeweils links und rechts von deinen beinen ausgestreckt) 30Wiederholungen, das ganze insgesamt 3mal machen!
Auf den Rücken legen, beide Beine im 90°Grad Winkel zum Bauch gerade in die Luft strecken. Und dann Popo minimal vom Boden hochheben und wieder runter und wieder hoch usw, ohne dabei die Hände zum Hochstemmen zu benutzen. Das geht in den Bauch, glaub mir ;)

Ich glaube Dir nicht, dass Du da nichts finden konntest. Ich vermute, das hat was mit Deinem inneren Schweinehund zu tun-.

Situps gerade, situps nach links, situps nach rechts... ächz