Ich suche eine gute Damenstrumpfhose für Silvester?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du suchst eine " gute Damenstrumpfhose " . Schaue dich bei den vielen Strumpfhosenherstellern um . Gehe in den Internetshop der Hersteller . dort wirst du bestimmt eine Strumpfhose finden welche deinen Vorstellungen entspricht . Es gibt aber auch verschiedene Internetstrumpfhosenshops . Dort wirst du bestimmt fündig . Suche einfach im Internet nach der Strumpfhose , welche du suchst ! Die Möglichkeit eine passende , dir gefallende Strumpfhose zu finden ist im Internet sehr hoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mal etwas Ausgefallenes sein soll kann ich Dir

pocachontas empfehlen. Aber auch bei fiore.de solltest Du das passende finden. Wichtig ist natürlich, was Du dazu anziehen möchtest. Das Gesamtbild sollte schon stimmig sein.

Viel Spass beim Suchen und Finden.

Probier mal Falke :) wie willst du die strumpfhose denn tragen? Mit oder ohne höschen drunter?

Kommt auch darauf an was du drüber anziehst

Ich muss zugeben ich habe persönlich absolut keine Erfahrung mit Strumpfhosen, ausser dass ich als Kleinkind früher im Winter welche getragen habe.

Aber in der 'Höhle des Löwen' wurden erst kürzlich extrem reissfeste Strumpfhosen vorgestellt.
Diese werden auch schon verkauft.

Vielleicht ist das ja genau was Du suchst.

Schau mal in der "Höhle der Löwen" nach.

Da wurde eine Damenstrunpfhose vorgestellt, die ist reissfest. Und wenn die Jungs Dich mit der Drahtbürste streicheln — die kann das ab.

In Knabengrößen hat das jeder bessere Textil- oder auch Schuhhändler

Schau am besten bei Unterwäsche-Läden. Finde die persönlich am qualitativ hochwertigsten. LG

Was möchtest Du wissen?