Frage von sayo61, 37

ich suche eine gute aber auch günstige grafikkarte ?

zum zocken preis 250-300€

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 20

Die Grafikkarte mit dem vielleicht besten Preis/Leistungsverhältnis ist die RX470.

Aber du musst schon genauer sagen, was für dich denn "günstig" ist.

Kommentar von MitchS ,

Die RX470 ist in einigen Ländern genau so teuer wie die RX480 4GB. Vor einigen Tagen war bei uns der Unterschied gerade mal 7€.

Kommentar von Agentpony ,

Angebote gibts immer. Der typische Preisvorsprung ist 20-30€, und wird nun eher mehr mit der Änderung des UVP.

Antwort
von sahand512, 32

Da muss man einen Kompromiss finden zwischen Leistung, Preis und Bedarf. Natürlich kommt es immer darauf an, was genau man mit dem PC machen möchte. Aber pauschal kann ich dir z.B die GTX1050 oder GTX1060 empfehlen. Diese Einsteiger Karten von Nvidia sind dank der neuen Pascal Architektur sehr leistungsstark. Auch die Einsteigermodelle (1050&1060) sind für Allrounder PC's geeignet! Die meisten Spiele in 1080p lassen sich ohne Probleme spielen.
Viele Grüße

Kommentar von DestryctorLP ,

sind die GTX1050 bis GTX1090 nicht sehr teuer im vergleich zu anderen? habe selbst eine GTX aber würde es trzd gerne wissen :)

Kommentar von sahand512 ,

Hi:) Ja klar, es kommt darauf an wie viel man zahlen will. Allerdings sind die 1050&1060 von der Preis-Leistung her am günstigsten. Es sind die Günstigsten Modelle mit der Pascal Architektur, die ich von der Performance und vom Leistungsverbrauch viel besser als Maxwell finde. Liebe Grüße:)

Antwort
von Bot3157, 17

Beschreibe bitte etwas genauer was du dir vorgestellt hast ^-^ Für welche Spiele brauchst du sie? Reicht dir ein Mittelklassemodell oder eher eine High-End Grafikkarte?

Antwort
von Kontaru, 23

Mindest und Maximal Preis ?

Wenig ist für mir 120-250 für ne grafikkarte und viel ca 600+

Antwort
von sayo61, 5

zumm zocken und hochst preis 250-300

Antwort
von RainTager, 6

Was ist denn dein Budget ? Günstig ist auch Ansichtssache ^^

Antwort
von NikoGamingxHD, 22

Nvidia oder Amd. Wenn du ne higend Karte willst dann kosten dir man gerne 600 bis 800€. Kommt ganz auf dich an.

Antwort
von ZombieHasser, 6

find die gtx 1060 ganz gut, top leistung fuer 300 euro.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Budget?

Antwort
von Computer99Freak, 19

GTX 1060 oder 1070

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten