jetzt hab ich die samsung "S760) mit 2 GB SD Karten hat jemand so eine Cam und wie ist sie? ich möchte nur ca. 150.- Schweizer Fr. bezahlen welche ist gut und günstig?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oha, eine nichtbatteriebetriebene Digi-Cam? Das wird teuer, also nicht die Cam, aber das Kabel...
... und schwer dazu ...
... und unhandlich erst ...
... und ... mal ehrlich, wie meinst du die Frage überhaupt????
ups sorry ich hab die cam noch nicht ich wollte schreiben ich hab si mal im kopf! sorry

wird die Cam durch Strahlen aus dem All mit Energie versorgt?
ja ich mein doch es gibt cameras die kann man nicht einstecken die laufen nur mit batterien. ich will eine mit aku zum aufladen.... bitte nur ernste antworten danke
also ich möchte eine camera empfehlung es geht hier in meiner frage nicht um akkus und batterieennnn!!!! sonst frag ich halt irgendwo anders wenn ich hier keine schlaue antwort bekomme..

Ich kann Dir nur den Rat geben möglichst keine Kamera unter 100 Euro zu kaufen. Damit tust Du Dir echt keinen gefallen.
Das einzige was ich Dir empfehlen könnte wäre die Ricoh Coplio R6 für ca. 160-180 Euro.
Achtung. Das Produktbild bei Amazon ist immer schwarz. Im Produkttitel steht aber die Farbe in der die Kamera ausgeliefert wird.
Von der Samsung 760 kann ich nur auf grund der Testberichte abraten.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
oke geht doch danke dir. das wär übrigens die samsung die ich gesehn hab
Digitalkamera und jede Menge Zubehör gratis!
Echte 7 Mio. Pixel und 3fach optischer Zoom
Bildstabilisation durch Fast ASR
Videofunktion mit Ton
Gesichtserkennung
Die "Samsung S760" ist eine elegante, kompakte Digitalkamera, die beweist, dass hervorragende Bildqualität auch zum günstigen Preis zu realisieren ist! Der innovative Foto-Assistent hilft Neueinsteigern wie Profis dabei, tolle Bilder in bestechender Qualität aufzunehmen.
7 Mio. Pixel und lichtstarker SHD 3fach Zoom
Lichtempfindlichkeit bis ISO 1.000
2,4“ TFT-Monitor mit grossem Kontrast
Advanced Shake Reduction (ASR) für grösstmöglichen Verwackelungsschutz
11 Motiv-Modi und spezielle Foto-Effekte
Inklusive Batterien, 2 GB SD-Karte und Hama-Tasche in Schwarz.
für 149.- Sfr. das sind glaub ca.225 euro=
boriswulff am 2. Juli 2008 21:34 Also die Samsung kostet keine 200 Euro. Schau mal hier
Das sind gerade mal 80 Euro.
oke vielen dank für die mühe. :o)))
ich könnte dir nur eines empfehlen: eine digitale Spiegelreflex! Ist zwar etwas teurer aber die Aufnahmen dafür umso besser...