Frage von Razer20, 38

Ich suche eine Grafikkarte von Nvidia?

maximale leistung für max. 1200 € , ich habe an die TitanZ 12gb gedacht . was meint ihr was ich kaufen soll ? 980 ti ??

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Nie Titan ist für Video bearbeitung besser, für Gaming würde ich ne GTX 980 Ti (vllt auch als SLI?) nehmen

Kommentar von Razer20 ,

2 980 ti oder noch meine 770 ph. dazu ? 

Kommentar von robintom ,

Sli ist bei einer 980 ti nicht empfehlenswert eine alleine ist schon stark genug außerdem pustet die eine die komplette hitze in die andere rein und damit veringert sich die Lebensdauer drastisch. Hatte schon mehrere Fälle wie diesem im laden

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ne als SLI muss man immer 2 gleiche grafikkarten verwenden. Außerdem muss dein Mb auch SLI fähig sein

Kommentar von Razer20 ,

Mb ist Sli fähig aber ne 980ti langt mir schon 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja definitiv :)

Antwort
von KingFloki, 14

Kauf dir eine gtx 980ti des andere Geld kannst du aufheben für die Nächte Graka wenn in 3-5 Jahren die gtx 980ti zu schwach ist

Antwort
von robintom, 29

Also eine Titan ist quatsch als normaler Anwender brauchst du das nicht Geldverschwendung! kauf die eine GTX 980ti und du bist für die nächsten Jahre glücklich. Guck dir auchmal Benchmarks an diese zeigen, dass die 980ti sogar teils der Titan überlegen ist!

Antwort
von HansHubertus, 35

Kommt auf den Verwendungszweck an. Wenn du vorhast die Karte fürs Gaming zu verwenden ist die GTX 980 im Allgemeinen besser geeignet, bzw. bietet sie das bessere Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Titan.

Antwort
von pikachulovesbvb, 36

Falls du mit deinem PC gleichzeitig zwei Spiele auf Ultrahoch spielen willst auf 3 Monitoren und dabei 2 Videos rendern willst, dann kauft man sich eine Grafikkarte für 1200€

Man kauft sich doch auch keinen Porsche wenn man nur 80 KM/H fahren kann (80KM/H = ein Spiel auf Ultrahoch für die Graka)

Antwort
von Mepodi, 36

Kommt drauf an was/wie du spielen willst.

Kommentar von Razer20 ,

Black ops 3 BF hardline usw. 

Kommentar von Mepodi ,

Dafür lohnt sich das keinesfalls.

Da reicht die normale 980er

Kommentar von Razer20 ,

schon klar aber auch in die zukunft schauen . . . . .. 

Kommentar von groygroy ,

Dann aber keine aus dieser Generation von NVIDIA...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten