Frage von TheMawiLP, 22

Ich suche eine Grafikkarte die zu mir und meinem System passt?

Zurzeit habe ich eine AMD Radion HD 7770 Und ich bin mir am überlegen ob ich sie tauschen soll weil der Lüfter auch nicht mehr Gut läuft und sie teilweise warm wird (80-90 C° Bei spielen) und die Leistung auch nicht die beste ist.

Was suche ich: Ich suche eine GPU die Stärker als die einiges stärker als die jetzige ist aber nicht all zu teuer und in mein System rein passt ohne weitere umbauten (Wen ihr weitere Systemkomponenten wissen müsst/ wollt könnt ihr euch melden

Antwort
von JimiGatton, 17

Moin Mawi,

natürlich müssen wir wissen, welche CPU Du hast, was für ein Netzteil (genau), was für ein Gehäuse, und was Du so zocken willst, und über was für einen Monitor (Auflösung) ?

Und wieviel willst Du für die Graka ausgeben ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von TheMawiLP ,

ich habe einen AMD FX 6800 als CPU 8 GB Ram Monitorauflösung von 1080p (1920x1080) 8 GB Ram und ein ASUS M5A99FX PRO R2.0 Mainbord was vür ein nezteil weis ich leider nicht. aber mindistens 500 Wat Und Zocken so allerlei wie Eurotrucksimulaor 2 Train simulator Battlefield 4 Train Fever...

Kommentar von JimiGatton ,

Und wie teuer darf die Graka sein ?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 11

Ich könnte dir 100 bessere Grafikkarten empfehlen, es wäre nur gut zu wissen, wie viel Geld du hast.

Kommentar von TheMawiLP ,

So bilig wie möglich aber sagen mir mal so -500

Antwort
von TheElina, 15

ich benutze zurzeit 2 Gtx 1080 hatte früher aber lange die asus r9 300 x. is ne relativ gute graka

Kommentar von TheElina ,

die bekommst du für ca 300 € (asus r9 390)

Antwort
von DanBam, 15

Was willst Du spielen/arbeiten, wie sieht Dein PC im Detail aus, dementsprechend kann man Dir eine Graka empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community