Frage von Genti10, 16

Ich suche eine Grafikkarte die weniger als 100 € kostet. Die Grafikkarte muss z.B. Far Cry 3 ohne Ruckler und nicht auf höchster Grafikqualität können?

Hallo, Ich habe mir letztens 4 Spiele gekauft : Far Cry 3, Assasins Creed 1 und 2 und Splinter Cell, nur habe ich das Problem dass meine Grafikkarte gerade noch Assasins Creed 1 mit den niedrigsten Auflösung schafft. Daher hab ich mir vorgenommen eine billge, dennoch starke Grafikkarte zu kaufen. . Nur weiß ich nicht welche. Ich will nicht mehr als 100 € ausgeben. Die Grafikkarte muss die Spiele nicht mit höchster Qualität spielen können. Danke im Voraus :)

Antwort
von Tripper, 16

ATI HD6850, hab ich selbst, FarCry 3 läuft damit sogar auf Maximalen Grafikeinstellungen.

Kommentar von Genti10 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten