Frage von xXmaxipoXx, 55

Ich suche eine GPS tracker App. Gibt es eine gute die mir auf einer Karte zeigt wo ich alles war?

Steht oben

Antwort
von dekra87, 37

sowas würde ich nicht empfehlen da soche strafbar machen können ist egal in welche Anwendung das nutzt aber wenn man sowas nutzt ist es immer noch Empfelens wert das für sich zu behalten da es so viele Menschen lesen können und es Weiterleiten kann z.B Polizei

Kommentar von xXmaxipoXx ,

Hä echt jz?

Ich wollte die App nutzen um zu sehen wie viele km ich mit meinem 40l Tank fahren kann

Zumindest so ungefähr

Ich mein statt einer App könnte ich mir einen richtigen kaufen. Macht ja auch kein Unterschied

Antwort
von Gege3210, 28

Auf Android verwende ich :
• Waze. Sehr direkt, kostenlos, Real-Time, benötigt jedoch viel Data. Im Ausland abzuraten.
• Programme die auf openstreetmap.org basieren. Basisversionen und Kartographie gratis. Vor Auslandsreisen die vektoriellen Karten in's Handy laden -> Null Data vor Ort.
• Tracers, die auch Fernüberwachung und Alarm machen. Da kann ich Atexys empfehlen. Braucht eben internationale Simcards.
Muss von Simvalley abraten.
• Um die verschiedenen GPS-Formate umzuwuseln, gibt es Babel®, kostenlos,
und im schlimmsten Fall kann man GPS-Daten-Serien per Excel® nach DXF® ummodeln ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten