Frage von jazzy97x, 209

Ich suche eine gewisse Zeit erfolglos im Netz die Klaviernoten für Die Immer Lacht - Stereoact. Kann jemand mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boboKo, 195

ja, kann ich - die Noten für Die Immer Lacht findest du hier

http://www.notendownload.com/8/dpshop/____7070490.sco__07.03_.html

Bitteschön :)

Antwort
von Flintsch, 153

https://www.jazzinotes.com/de/die-immer-lacht-stereoact-kerstin-ott-klavier-musi...

http://liederlernen.de/klavier-spielen-lernen/die-immer-lacht-1/kerstin-ott - keine Noten, nur die Bedienung der Klaviertasten als Video

Und da ich jetzt keine Lust habe, weitere passende Links zu suchen:

https://www.google.de/search?q=Klaviernoten+Die+Immer+Lacht+&ie=utf-8&oe...