Frage von hawei12, 39

Ich suche eine Geschichte ist dringend!?

In der "Geschichte" geht es um einen Mann und eine Frau , der Mann sitzt auf dem Sofa und faselt iwas vor sich hin und versucht der Frau etwas zu erklären. er erklärte ihr das er sich in einer zeitschleife befinde und ihr unbedingt etwas mitteilen muss weil sein Leben davon abhängt . Wörtlich sagte er Iwas von " ich stecke in einer zeitschleife fest und es kann nicht sein und dann kam mein Leben ...."

Ich komme grade nicht drauf woher ich das kenne könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von macqueline, 30

Das kenne ich gut, so laufen viele Abende mit meinem Partner!

Kommentar von hawei12 ,

Witzig -.- ne ich mein das jtz Ernst ich muss wissen woher ich das kenne ,is das von Romeo und julia oder so??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten