egal was ich mache, er hat keine lust auf sex. wenn ich ihn verführen will schiebt er mich weg und ist genervt. am anfang dachte ich es sei wegen seiner schicht arbeit, aber egal wann, auch we...
Hi Leute, habe mir vor ca. 4 Monaten eine Schlaf-Couch gekauft, diese war mit 400 euro nicht gerade billig für mich! habediese zunächstnur als normale Couch benutzt aber jetz benötig...
Eines unserer Kinder (Junge,11) findet Abends partout nicht in den Schlaf. Trotz div. "Beruhigungsrituale" kann es einfach nicht einschlafen(unser anderes Kind (Mädchen) schläft...
Ich habe gelesen, dass es von einer namhaften Arzneimittelfirma ein Aroma-Pflaster geben soll, das auf das Bettzeug geklebt wird und guten Schlaf spenden soll. Hat dieses Pflaster schon jemand mit ...
Wenn´s mal wieder aufhört zu schneien wird es wieder Zeit für den Gemüsegarten...allerdings würde ich dieses Jahr mein angepflanztes Gemüse gerne selbst verzehren! W...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
IKEA