Frage von FreePunk50, 42

Ich suche eine Gaming Maus(bis 50 Euro) in den Farben Schwarz und Rot Könnte da jemand eine empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeemosGameBlog, 28

Speedlink Decus - liegt gut auf der Hand, dpi verstellbar, 9 Knöpfe (+rapidfire) und seeeehr stabil (Wandtest bestanden)

Antwort
von Yoshli, 33

Speedlink, Corsair, Logitech such dir was aus, nur kein Razer.

Antwort
von Burgplayer, 38

ich habe erst vor ein paar tagen eine neue bekommen ich würde dir empfehlen eine aus der neuen speedlink reihe ich habe die ganz neuste mit der mann programmieren kann und gaben es steht drauf Gaming maus Speedlink

Kommentar von skilsor ,

Davon gibt es etwa 5 Stück ;)

Kommentar von Burgplayer ,

ich wieß aber meine Empfehlung ist eine davon ich habe die größte und die mit den meisten knöpfen

Antwort
von Lukaszzzzz, 42

Das kommt auch auf deine Hand drauf an. Ich habe eine sehr kleine Hand und spiele immer die Spinne. Das heißt ich bevorzuge kleine Mäuse die ich nur mit Fingerspitzen und Handballen berühre.
Eine kleine, sehr gute Maus in den Farben schwarz und rot ist die Logitech G300 die ich selber spiele.