Frage von TeamBLAM, 141

Wie finde ich eine Freundin?

Ich (17,m) suche eine Freundin. Bin in einem Männerberuf tätig und mein Problem ist, dass ich mich in der schulzeit abgekapselt hab und jetzt habre ich keine Freunde zum weg gehen und alleine weiß ich nicht wohin und fühle mich unwohl, da ich mir fehl am Platz fühle, weil alle anderen in Gruppen sind und da wird man auch meist ausgegrenzt wenn mich niemand kennt und ich auch keinen. Ich weiß auch nicht wo ich hin gehen soll. In clubs oder disco gehe ich nicht. Es wird immer schlimmer. Früher hab ich welche aus dem internet (facebook,lovoo) gedatet und jetzt schreibt niemand mehr zum daten. Ich fühle mich, als wäre ein Fluch in mir. Ich hab immer Pech. Ich werde ständig von bildhübschen Mädels angeschrieben die mich daten wollen aber einfach 400km weit weg wohnen :( Und wenn ich mal ein Mädchen aus der Nähe anschreib (das nicht mal gut aussieht) bekomme ich eine dumme Antwort und die ultra hässlichen denken noch sie wären die queen. Ich sage hierbei, dass ich mir nicht die schönsten raussuch, sondern ich mehr wert auf den charakter lege. Kann mir jemand aus diesem wahrgewordenen Albtraum holen? Ich habe niemanden an Freunden :(

Antwort
von Krumelmonster7, 17

Von wo kommst du denn? :)

Versuch dir erstmal ein paar Freunde zusuchen. Im Betrieb oder in deiner Nähe. Dann kannst du öfters mit anderen raus und über Freunde lernt man sowieso oft neue Leute kennen ;)

Antwort
von XYZAgent, 28

Bevor du deine Prinzessin fürs Leben suchst, rate ich dir erst mal einen Stabilen Freundes Kreis auf zu bauen. Hast du im Betrieb gleich Altrige? Oder die nur 2-3 Jahre Älter sind?

Da solltest du dann mal anküpfen. 

Wenn nicht solltest du etwas raus gehen, sprich nicht gleich Discos sondern so etwas wie Kirmes und Leute kennen Lernen.

Ein Stabiles um feld macht alles Viel EInfacher Viel Glück!

Antwort
von anobra, 27

Chil doch mal .ich denke du musst einfach mal offener werden und nicht jemanden anschreiben sondern jemand ansprechen ...Männer die bei Mädchen einen persönlichen Eindruck hinterlassen sind meistens attraktiver ...am besten trittst du Aktivitäten bei wie zum Beispiel Fußball breakdance oder so ...und natürlich kannst du in einem jugendtreff jemand netten kennenlernen

Antwort
von FischigeBanane, 57

Schreib doch mal Grundschule Freundinnen an oder so und verabredet euch.

Antwort
von tomm1993, 84

gehe in einen Verein oder mache Sport, da lernt man Leute kennen. Viel Erfolg nächstes jahr :)

Kommentar von TeamBLAM ,

Danke ebenso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community